Architectural Interior

Architectural Interior Design Konzepte von Andras Koos erhöhen die Wahrnehmung Ihres Brands, bei gleichzeitiger Nachhaltigkeit durch die Qualität des Designs, den  Materialien und dem richtigen Lichtdesign. So enstehen Markenwelten und Gastronomiekonzepte mit ästhetischem Wert und Beständigkeit. Der Designer und Architekt designed und entwickelt  seit 1985 in zunehmend gesättigten Märkten erfolgreiche Konzepte  wie für die Gastro Consulting die Marke *BOLERO*, das neue Daily *Simply Food und den Concept Store Tom & Konsorten , dabei  sind Schönheit und Ästhetik Bestandteil der Grundphilosophie.

Für jedes Projekt wird das bestmögliche Ergebnis unter den gegebenen Bedingungen erarbeitet.
Der Innenraum muss funktional sein, aber auch deutlich  eine interessante Geschichte erzählen und die beabsichtigte Funktion erfüllen. Wir wollen mit unserem Interieurs überraschen und eine einmalige Handschrift für das Projekt hinterlassen.

Deshalb sind wir stolz darauf, immer in Design, Produkten und Möglichkeiten auf dem neusten Stand zu sein.

 

ShareShare TweetTweet