Ist Interior Design Luxus ?

Schreiben einer Kundin nach Umgestaltung Ihrer Wohnung in Hamburg -Winterhude

Lieber Herr Koos,

ich danke Ihnen für ein neues Lebensgefühl!

Sie haben mir geholfen, meine Wohnung zum Ruhepol meines Alltages umzugestalten.

Als ich vor einigen Jahren nach Hamburg zog, hatte ich ein Sammelsurium an antiken und für mich wertvollen Möbeln sowie viele Erinnerungsstücke im Gepäck. Alles musste so gut wie möglich untergebracht werden, denn die meisten Stücke waren für mich alte Heimat, Erinnerung und gaben mir eine gewisse Sicherheit. So meinte ich zumindest und dennoch fühlte ich mich nicht wohl in meinen 4 Wänden.

Über Umwege bin ich zu Ihnen gekommen, Herr Koos! Einen Innenarchitekten zu beauftragen, hätte ich für mich nie in Erwägung gezogen– heute frage ich mich…warum? – und bin sehr froh, dass ich mich darauf eingelassen habe!

Ist es denn Luxus jemanden zu beauftragen, der einen berät? Wir gehen doch auch zum Arzt, wenn es uns nicht gut geht oder lassen uns im Reisebüro beraten, wenn wir verreisen wollen…Warum nicht auch den Spezialisten beim Einrichten der Wohnung befragen? Seinen eigenen Grad an ‚Luxus‘ kann doch jeder über ein gesetztes Budget für sich selbst bestimmen!

Jedenfalls haben Sie mich überzeugt, dass es funktioniert, Herr Koos!

Warme Farben, ein paar neue Möbel, eine gute Beleuchtung, Bilder, Spiegel -und natürlich konnte auch das eine oder andere meiner Erinnerungsstücke integriert werden. Glückwunsch Herr Koos! Ich habe mich seit langem nicht mehr so wohl in meinen eigenen 4 Wänden gefühlt und ich danke Ihnen!

Mit bester Empfehlung – eine überzeugte Kundin.

 

Styling Andras Koos

 

Residentials 8 Koos Design-14
Residentials 8 Koos Design-15

Residentials 8 Koos Design-17

Nachberabeitet Koos Design
Residentials 8 Koos Design-19

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.