Mit Leuchten und Licht gestalten….

Bei meinen Projekten arbeite ich gerne mit kuratierten Leuchten von verschiedenen Designern und kleinen Manufakturen, welche meist innovativer und trendiger sind als die Produkte in klassischen Leuchtengeschäften. Bei anspruchsvolleren Projekten und Interiors entwickelt ich mit einem Team von Fachleuten  daher auch gerne mal spezielle Lichtlösungen.

Bei der Arbeit mit Licht sollte in Räumen  auf ein gleichmäßiges Licht geachtet werden. Besonders angenehme Effekte kann man durch reflektierende Flächen wie weiße Wände oder Spiegel schaffen, weil so das Licht nicht direkt in das Auge trifft, sondern zuvor noch gestreut wird und sich so im Raum verteilt.

Mit vielen kleinen, unterschiedlichen Lichtquellen lassen sich Schattengebiete aufhellen und die Beleuchtung je nach Bedarf und Tageszeit anpassen. Dies hat einen sehr „gemütlichen Effekt“ und wird auch von Feng-Shui-Beratern zu Optimierung eines Raumes gerne eingesetzt.

Hier ein paar Beispiele mit Leuchten und Lichtlösungen:

Kollektion Leuchte Andras Koos Design_

Kollektion Leuchte Andras Koos Design_-2

Kollektion Leuchte Andras Koos Design_-4

Kollektion Leuchte Andras Koos Design_-6

Kollektion Leuchte Andras Koos Design_-3

Kollektion Leuchte Andras Koos Design_-5

 

 

Simply Food Andras Koos Design_-4

Simply Food Andras Koos Design_-3

Simply Food Andras Koos Design_-2

 

 

 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.